Grünkohltour for Fans

Grünkohltour for Fans
2012
E I N L A D U N G

Wer: Jeder! Alle Fans der Fischtown Pinguins sind herzlichst eingeladen mitzufeiern.

Wann: am 28.01.2012

Treffen: um 15:30 Uhr am Hauptbahnhof Bremerhaven

Kosten: 38,- €  (Essen und Getränke all inklusive.
Ein bestückter Bollerwagen wird der Tour auch zur Verfügung gestellt)

Ausweichgericht: Schnitzel / Pommes / Vegetarisch
(Bitte bei der Anmeldung angeben!)

Wir hoffen, dass sich viele angesprochen fühlen und sich der
Tour anschließen.

Anmeldung:
Bis zum 30.12.2011 (Heimspiel gegen Bietigheim) bei
Örny (Nordlichter), Jörg (Wesersturm) oder Helge 2 (MIB).

Die Anmeldung ist verbindlich und gilt nur mit Zahlung des Kostenbeitrags!!!

3 Gedanken zu „Grünkohltour for Fans

  1. Hi, Örny!
    Wir wollen natürlich auf eurer GK-Tour aufklatschen. Wir wissen aber noch nicht, wer alles zu euch hochfährt. Entscheidet sich erst am Montag Abend. Melde mich noch bei dir wegen den üblichen Formalitäten.

    Schöne Grüße aus dem Sauerland
    Andy

  2. Moin Leute,
    Ich hab mich beim Spiel gegen Dresden für die Grünkohltour angemeldet,hab aber leider vergessen zu sagen das ich gerne das Ausweichgericht(Schni-Po) hätte.Ich werde aber bis zur Tour den ein oder anderen noch persönlich ansprechen.

    Bis denne.Nur der REV.

  3. Pingback: Bilder der Grünkohltour – online | » Die Nordlichter «

Schreibe einen Kommentar